Firma_Jöckel

CDU-Fraktion zu Besuch bei der Firma Jökel

Peter Jökel empfing die 21 Besucher in der Gartenstraße und gab einen Überblick über die Baumaßnahmen (Ursprung u. Zeitsprung), Firmenphilosophie u. Bauprojekte der Gegenwart und Zukunft. Zur zukünftigen  Identität werden alle neuangeschafften Fahrzeuge, Maschinen u. Container  eine grün-blaue Erkennbarkeit  erhalten. Dies ist teilweise auch jetzt schon außen im Zeitsprung zu erkennen.

Die Besuchergruppe wurde durch beide Bauwerke geführt, wobei P. Jökel entsprechende Erläuterungen zu den Stockwerken und den Büros und der installierten Gebäude-u. Bürotechnik gab. Die Fa. Jökel hat produktübergreifend 2020 eine Auszeichnung der 100 innovativsten Firmen in Deutschland gewonnen. Der Mittelständler beschäftigt aktuell 135 Mitarbeiter, wobei Jökel darauf hinwies, dass weitere engagierte u. qualifizierte teamfähige Mitarbeiter gesucht werden.  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top