21.10.2018, 11:00 Uhr | Thomas Schneider (Pascal Truss)
Politischer Brunch der CDU in Schlüchtern / Elm

Gaststätte "Sieben Brüder", Elm -

Am Sonntag, den 21. Oktober lädt die CDU Schlüchtern ab 11 Uhr zu einem politischen Brunch in die Gaststätte "7 Brüder" nach Schlüchtern / Elm ein.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Da mit dieser Veranstaltung auch Neugierige für die Kommunalpolitik gewonnen werden sollen, sowie alle Bürgerinnen und Bürger angesprochen sind, die sich über die kommunale und regionale politische Verortung der CDU informieren wollen und mit den Verantwortlichen diskutieren möchten, laden wir herzlich alle Interessierten, Mitglieder und Freunde dazu ein.

Unser Landtagskandidat Michael Reul wird für Fragen zur Verfügung stehen und über die hessische Politik berichten. Um die Buffetversorgung optimal zu planen, wäre eine Zusage bzw. Nachricht an den Stadtverband hilfreich.

Rückmeldungen über WhatsApp, SMS, Anrufe:

Heiko Kirchner, Vorsitzender Stadtverband (0170 2412810) ,

Telefon / Anrufbeantworter: Andreas Frischkorn (06661 608775)

aktualisiert von Andreas Frischkorn, 21.10.2018, 15:35 Uhr

Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer MdB Junge Union Bergwinkel Dr. Peter Tauber MdB Michael Reul MdL
© CDU Stadtverband Schlüchtern  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.27 sec. | 32012 Besucher